• Jobs Job bei CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH

Sachbearbeiter Abrechnungsprüfung (m/w)

CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH

Sachbearbeiter Abrechnungsprüfung (m/w) CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH Berlin Abrechnungsprüfung gem. SGB V.

Die Gmbh Wurde Im Mai 2007 Gegründet Mit Ihren Innovativen Produkten Im Versorgungs- Und Vertragsmanagement Sowie Ihren Dienstleistungen Im Bereich Der Leistungsabrechnung Unterstützt Sie Krankenkassen ärzte Krankenhäuser Und Weitere Akteure Im Gesundheitswesen Unser Wichtigstes Ziel Ist Es Die Behandlung Und Betreuung Von Patienten Zu Verbessern Mit Unseren Produkten Und Dienstleistungen Leisten Wir Einen Beitrag Für Eine Bestens Organisierte Und Medizinisch Hochwertige Versorgung Zur Unterstützung Unserer Teams Suchen Wir Ab Sofort Für Den Standort In Berlin Sachbearbeiter (m/w) Für Die Abrechnungsprüfung In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben Bearbeitung Und Prüfung Der Abrechnungen Von Leistungen Gemäß Sgb V Insbesondere Arzneimittel Oder Krankenhausabrechnungsprüfung (drg) Mit Dem Schwerpunkt Medizinisch-inhaltliche Prüfung Vertragsangelegenheiten Telefonische Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Korrespondenz Mit Leistungserbringern Ihr Profil Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in Sozialversicherungsfachangestellte/r Oder Medizinische/r Fachangestellte/r Mit Kenntnissen Im Versicherungs- Und Leistungsrecht Gem Sgb V Und/oder Im Drg-system Know-how Im Bereich Arzneimittel Integrierte Versorgung Oder Als Drg-analyst Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Und Kundenorientierung Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Angenehmes Und Offenes Betriebsklima Eine Angemessene Vergütung Einen Modernen Standort Realistische übernahmemöglichkeit Nach Einjähriger Vertragsdauer Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Unter Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Sozialversicherungsfachangestellte Kauffrau Mann Im Gesundheitswesen Medizinischer Fachangestellter Arzthelfer Abrechnung Krankenhausabrechnungsprüfung Krankenversicherung Abrechnungsprüfung Verwaltung Sachbearbeitung PTA MFA DRG Pharamzeutisch-technischer-Assistent Sachbearbeiter Sozialversicherungsfachangestellte Kauffrau/mann Im Gesundheitswesen Medizinischer Fachangestellter Arzthelfer Abrechnung Krankenhausabrechnungsprüfung Krankenversicherung Abrechnungsprüfung Verwaltung Sachbearbeitung PTA MFA DRG Pharamzeutisch-technischer-Assistent Sachbearbeiter Sachbearbeiter Abrechnungsprüfung (m/w) Abrechnungsprüfung Gem SGB V Berlin Sozialversicherungsfachangestellte Kauffrau/mann Im Gesundheitswesen Medizinischer Fachangestellter Arzthelfer Abrechnung Krankenhausabrechnungsprüfung Krankenversicherung Abrechnungsprüfung Verwaltung Sachbearbeitung PTA MFA DRG Pharamzeutisch-technischer-Assistent Sachbearbeiter

Mitarbeiter (m/w) Abrechnungsprüfung
   CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH (Berlin Friedrichshain)

Teamleiter/in Krankenhausabrechnungsprüfung
   CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH (Essen)

Sachbearbeiter Abrechnungsprüfung (m/w)
   CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH (Berlin)

Area Sales Manager Central Europe - Water Management
   NORMA Group Holding GmbH (Maintal)

Laborant / MTLA (Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent) / BTA (Biologisch-technis
   CSL Plasma GmbH (Göttingen)

Projektingenieurin für Prozess- und Automatisierungstechnik MSR (m/w/d)
   SWM Services GmbH (München)